Campingreisen mit unserem Wohnwagen

Wir werden auf der nächsten Seite von Zeit zur Zeit Reiseerinnerungen textlich und bebildert darstellen.

Wir reisen gerne mit unserem rollenden Hotel am Haken, wie man so schön sagt und wir finden, dies ist für uns die ideale Urlaubsgestaltung, frei von allen Zwängen und immer mit und in der Natur. Unser rollendes Hotel ist ziemlich gross und schwer ausgefallen, ein Tabbert (Oase genannt) mit 6,60 m Aufbaulänge und 1,7 t schwer. Hier befindet sich wirklich alles an Board was uns unsere Freizeitgestaltung verschönert, von der Technik bis zum allgemeinen Wohnkomfort. Wir fühlen uns wohl auf allen Reisen in unserem komplett eingerichteten zweiten Zuhause. Die Wohnwagen Räder sind nie eckig geworden, weil wir oft auf kurze und lange Touren gehen, sei es mit unserem Camping Club “Campingfreunde Soest”, oder allein, um Land und Leute immer auf ein Neues kennenzulernen.

Unser Tabbert, immer sicher und überall hin von schweren Zugfahrzeug gezogen, hier an einem Osterwochenende in Bad Rothenfelde.

Sigrid_Cpl_Größe ändern

Und hier auf der Insel Usedom im Sommer 2006

IMG_0241
Cpl-Bad Rothenfelde2001_Größe ändern

Am Bodensee im Sommer 2013

IMG_0129

An der Ostsee im Sonnenschein und Nebel, Sommer 2013

IMG_0001
IMG_0039

[Familien Homepage Krone, 59494 SOEST, Westfalen, Deutschland, Germany.] [Über unsere Familie Krone] [Unsere Stadt Soest] [Soest News] [Campingreisen] [Reise-Errinnerungen] [Campingsicherheit u.Technik] [Krones Sittiche] [Krones Fotogalerie] [Krones Familien Gaestebuch] [Krones Links] [Impressum]